Kundendienst

Hier werden Sie kompetent beraten und schnell betreut. Unser oberstes Ziel: Ihre Zufriedenheit.

Unsere Leistungen:

  • Umfassender und kompetenter Service: Wir bearbeiten Anfragen und Reklamationen sowohl von Fachhandel und Installationsbetrieben als auch von Endverbrauchern.
  • Professionelles Reklamationsmanagement: Spätestens zwei Stunden nach dem Eingang Ihrer Reklamation erhalten Sie eine Empfangsbestätigung, in der Ihnen auch der für Sie zuständige Kundenbetreuer genannt wird.
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Schnelle und zuverlässige Problemlösung

Kundendienstanforderungsformular
(nur für Gewährleistungsfälle)

Und so erreichen Sie uns:

Euskirchener Straße 80
53121 Bonn

Telefon: +49 (0) 228 521-580
Telefax: +49 (0) 228 521-589
E-Mail: kundendienst@idealstandard.com

Detaillierte JADO Ersatzteillisten finden Sie im JADO Downloadbereich
oder im Produktbereich innerhalb des jeweiligen Produktes unter dem Menüpunkt "Technik".

Seite drucken |Seite empfehlen